Billie Holiday | Musik | God Bless the Child: Best Of Billie Holiday

God Bless the Child: Best Of Billie Holiday
God Bless the Child: Best Of Billie Holiday
VÖ: 27. März 2015
Billie Holiday

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

 
Zu Billie Holidays 100. Geburtstag: ein Best-of-Album von Herzen!
Mit seinem Tribute-Album “Yesterday I Had the Blues” beweist Sänger José James, dass er nicht nur die durch Billie Holiday berühmt gemachten Songs adäquat interpretieren kann, sondern wie tief emotional er sie durchdrungen hat. Jetzt hat er seine ganz persönlichen Billie-Holiday-Favoriten auf einem ungewöhnlichen Best-of-Album zusammengestellt, das den Hörer einmal mehr daran erinnert, was für eine unvergleichliche Sängerin „Lady Day“ gewesen ist.   
In seinen Linernotes beschreibt José James, wie er die Musik von Billie Holiday als Vierjähriger durch die Plattensammlung seiner Mutter kennenlernte, und wie er sie als Teenager, als alle anderen Freunde für Nirvana schwärmten, für sich wiederentdeckte.
“God Bless The Child: Best of Billie Holiday” ist ein berührendes Tribut eines großen Sängers an eine ganz große Kollegin.
Veröffentlichung
27.3.2015
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00600753571552

Weitere Musik von Billie Holiday

Mehr von Billie Holiday