Various Artists | Musik | The Northern Soul Scene

The Northern Soul Scene
The Northern Soul Scene
VÖ: 15. März 2024
Various Artists

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Die heutige Clubkultur begann mit dem Northern Soul und seinen Wurzeln in der Mod-Allnighter-Szene der Londoner Clubs. Alle Zutaten waren vorhanden: DJs, die in die neuesten Importe und Vorab-Promos eingeweiht waren, Tänzer, die sich mit illegalen Aufputschmitteln versorgten, Venues, die gerade erst öffneten, wenn die Pubs geschlossen wurden. Die Platten, die Drogen und die Clubs haben sich zwar längst verändert, aber der Lifestyle ist immer noch derselbe. Die Compilation “The Northern Soul Scene” enthält Klassiker von Tom Jones, Ronnie Jones, Brotherhood of Man, Sonny Childe, Billie Davis, Tony Newman, Bats und vielen anderen.
Veröffentlichung
15.3.2024
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602458768268

Weitere Musik von Various Artists