Various Artists | Musik | Phosphorescent: Revelator

Phosphorescent: Revelator
Phosphorescent: Revelator
VÖ: 05. April 2024
Various Artists

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Seit 2001 ist Matthew in der Indie-Rock-Szene aktiv und hat bis heute acht Studioalben aufgenommen. Er trat auf unzähligen internationalen Festivals auf, sowohl solo wie auch als Gitarrist und Sänger einer sechsköpfigen Band. Er hat mit anderen Indie-Größen wie Father John Misty zusammengearbeitet und sein 2018er Album mit Vance Powell (Jack White, Phish, Chris Stapleton) produziert. Ein erstes Karrierehighlight war sein 2013 erschienenes Album “Muchacho”, sein jüngstes Album ist “C’est La Vie” aus dem Jahr 2018. Derzeit in Nashville/Tennessee ansässig, ist Phosphorescent weiterhin ein bemerkenswertes Indie-Aushängeschild und seine Rückkehr nach fünf Jahren wird von Fans und Kritikern gleichermaßen mit Spannung erwartet.
“Revelator” setzt sich in neun eigenen Songs mit stillen Hindernissen und unausgesprochenen Wahrheiten auseinander, die im Umgang mit Heimat, Partnerschaft und Familie entstehen. Auf “Revelator” grübelt Phosphorescent über Fragen nach, die schwer zu beantworten sind: warum ein scheinbar idyllisches Leben von einem Gefühl des Grauens bestimmt sein kann, oder wie wir uns auf natürliche Weise voneinander und von uns selbst entfernen. Aber getreu seinem Titel ist dies ein Werk, das darauf abzielt, die hart erkämpfte Rückgewinnung, Neuerfindung und Offenbarung im täglichen Leben zu finden.
Veröffentlichung
4/5/2024
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602458843477

Weitere Musik von Various Artists