Various Artists | Musik | E Ainda... (2CD +Obrigado! Live 2019)

Carlos Do Carmo - E Ainda... (2CD +Obrigado! Live 2019)
E Ainda… (2CD +Obrigado! Live 2019)
VÖ: 16. April 2021
Various Artists

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Das posthume letzte Album des Königs des Fado. Nicht nur in Portugal war Fado-Gigant Carlos do Carmo so etwas wie ein Staatsmann. Der berühmte Sänger, der für sein Schaffen auch mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, ist für alle Fans dieser portugiesischen Musik der Größte. Als er am Neujahrstag dieses Jahres im Alter von 81 Jahren verstarb, verhängte Portugal Staatstrauer. Das Album “E Ainda…”, an dem do Carmo in den Monaten vor seinem Tod gearbeitet hatte, erscheint nun posthum, als zweite CD wurde ein Konzert von 2019 aus dem Lissaboner Coliseu hinzugefügt. Wie der Fado selbst, ist das Hören dieser wunderbaren Songs nun eine bittersüße Erfahrung für die Bewunderer des verstorbenen Sängers.
Veröffentlichung
16.4.2021
Format
CD
Label
Bestellnummer
00602435395968

Weitere Musik von Various Artists