Michael Kiwanuka | News | Live beim ARD moma: Michael Kiwanuka spielt "Love & Hate" und steht im Interview Rede und Antwort

Live beim ARD moma: Michael Kiwanuka spielt “Love & Hate” und steht im Interview Rede und Antwort

Michael Kiwanuka Lead Press-Shot 2019
Michael Kiwanuka Lead Press-Shot 2019
31.10.2016
Manchmal lohnt sich frühes Aufstehen besonders: Michael Kiwanuka ist zurzeit in Deutschland unterwegs und besuchte deshalb kurzerhand das ARD moma, um seine aktuelle SingleLove & Hate” vorzustellen. Im vorgelagerten Interview sprach der 29-jährige Londoner über sein gleichnamiges Album: Wie ist “Love & Hate” entstanden und was ist in Michaels Ohren ein “bewegender Song”? Wie kam er überhaupt zur Musik und was hält er vom Begriff “Neo Soul”? Das alles und noch viel mehr erfahren Sie im Talk mit Michael Kiwanuka. Seine großartige Live-Performance des Songs “Love & Hate” sehen Sie oben im Videoplayer. 
Michael Kiwanuka Album “Love & Hate”
▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify
Mehr von Michael Kiwanuka