Michael Kiwanuka | News | Jetzt in Kiwanukas Album "Home Again" reinhören!

Jetzt in Kiwanukas Album “Home Again” reinhören!

Michael Kiwanuka Bild 2
Michael Kiwanuka Bild 2
08.03.2012
Wer derzeit das Wort Soulmusik in den Mund nimmt, kommt am Namen Michael Kiwanuka nicht vorbei. Von der einschlägigen Presse wird der “Shooting Star” bereits in schwindelnde Höhen gelobt und sein Album “Home Again” wird von den Fans mit großer Spannung erwartet.
Am 9. März ist es dann endlich soweit. Das Album “Home Again” steht endlich in den Plattenläden bereit, um die heimischen Hifi-Anlagen und MP3-Player zu erobern – Let Soul live, können wir da nur sagen und euch Michael Kiwanuka mit wärmsten Empfehlungen an Herz, Seele und Ohren legen. Die gleichnamige Single steht ab sofort schon zum Download bereit.

>>> Hier das Album “Home Again” bei Amazon oder bei iTunes vorbestellen
Wer es bisher tatsächlich geschafft hat, noch nicht in den Klanggenuss Kiwanukas gekommen zu sein, der lauscht am besten mal ins Album “Home Again” rein. Hier ist der Album-Player:
Mehr von Michael Kiwanuka