Michael Kiwanuka | News | Jetzt anschauen: Michael in der Harald Schmidt Show

Jetzt anschauen: Michael in der Harald Schmidt Show

Michael Kiwanuka Bild 2
Michael Kiwanuka Bild 2
05.04.2012
Michael Kiwanuka ist die nächste Soul-Legende, die nicht nur auf dem Vorsprung in Großbritannien und den USA ist, sondern auch in Deutschland mehr und mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Mit seiner einzigartigen Soul-Stimme vereint er in den Liedern seine größten Vorbilder, wie Bob Dylan oder Otis Redding und schafft es damit, das Gefühl des 50′s Souls und Folks, das Simple und Emotionelle, in seinen Liedern zu verarbeiten. Michael Kiwanuka ist definitiv ein Künstler, den man gesehen und gehört haben sollte.
Am 04.04. war Michael Kiwanuka zu Gast in der Harald Schmidt Show und performte seine Songs “Home Again” und “Tell Me A Tale” zusammen mit Helmut Zerlett und Band! Außerdem könnt euch Michaels Auftritt im ZDF-Morgenmagazin anschauen. Dort spielte er “Home Again”. Viel Spaß dabei!
Mehr von Michael Kiwanuka