Michael Kiwanuka | Musik | Home Again

Michael Kiwanuka Home Again
Home Again
VÖ: 02. März 2012
Michael Kiwanuka

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Michael Kiwanuka ist zweifellos einer der größten musikalischen Hoffnungen 2012. In der internationalen Presse wird der junge Londoner mit ugandischen Wurzeln als “uniquely brilliant” (Sunday Times) und “genuine star” (Mojo) bezeichnet, “one of the most powerful soulful voices to emerge in years” schrieb Dazed & Confused, und auch in den USA gab es bereites gefeierte Gigs und Liebeserklärungen.
Nach ausverkauften Solo-Shows in UK und grandiosen Deutschland-Auftritten im Vorprogramm von Adele und Laura Marling wird der 23-Jährige inzwischen auch hierzulande als absoluter Geheimtipp gehandelt. Das Debütalbum “Home Again” erscheint in Kürze am 16. März, aber hier kommt schon mal die gleichnamige Single als musikalischer Warm-up.
Veröffentlichung
2.3.2012
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527909745

Weitere Musik von Michael Kiwanuka

Mehr von Michael Kiwanuka