Jon Batiste | Musik | WE ARE (LP)

Jon Batiste - WE ARE
WE ARE (LP)
VÖ: 19. März 2021
Jon Batiste

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Er hat Soul in der Stimme und Jazz in den Fingern, ist Grammy-nominiert, wird als Bandleader der TV-Show von Stephen Colbert in den USA längst auf der Straße erkannt und hat seit kurzem durch seine Musik im Pixar-Hit „Soul“ auch das Filmpublikum erreicht. Jetzt will Jon Batiste mit seinem neuen Album noch mehr von sich preisgeben. Über die mitreißende Mischung aus Funk, Soul, Rap, R&B und Jazz sagt er: "Als Schwarzer und als Amerikaner habe ich das Gefühl, dass dieses Album verkörpern muss, wovon ich träume und wofür ich kämpfe“.
Veröffentlichung
19.3.2021
Format
Vinyl
Label
Verve Forecast
Bestellnummer
00602435561653

Weitere Musik von Jon Batiste

Mehr von Jon Batiste