Jazzanova | News | Wettbewerb mit Rekordbeteiligung!

Wettbewerb mit Rekordbeteiligung!

Jazzanova Eyecatcher
Jazzanova Eyecatcher©benwolf
21.01.2009
Es ist vollbracht: bei unserem letzte Woche beendeten Jazzanova-Remix-Wettbewerb wurde noch auf der Zielgeraden die Schallmauer von 400 eingegangenen Remixen durchbrochen. Exakt 410 Remixe wurden im Laufe von zwei Monaten auf der Wettbewerbsseite hochgeladen. Jetzt erwarten alle Teilnehmer, die zahlreichen Musikfans, die schon in die fertigen Remixe reingehört haben, und wir selbst natürlich mit Spannung die Bekanntgabe des Gewinners, der bekanntlich durch Jazzanova selbst  bestimmt wird.
Und obwohl hinter Jazzanova gleich sechs kluge, flinke und fachkundige Köpfe stecken, wird es doch noch ein Weilchen dauern, bis alle Remixe durchgehört sind und man sich auf einen Gewinner einigen kann. Schließlich ist das Berliner DJ- und Produzentenkollektiv auch noch anderweitig tätig. Vor allem der in drei Tagen (am 24. Januar) anstehende allererste Live-Auftritt von Jazzanova und Band bei der Verleihung der Worldwide Awards im Londoner Club Cargo läßt Jürgen von Knoblauch, Alexander Barck, Claas Brieler, Stefan Leisering, Axel Reinemer und Roskow Kretschmann momentan noch nicht zur Ruhe kommen lassen.

Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn die Bekanntgabe des Gewinners erst im Februar erfolgen wird. Zum Trost verlost JazzEcho diese Woche aber fünf Vinyl-Maxis mit dem Jazzanova-Originaltrack “I Can See”, der als Vorlage für den Remix-Wettbewerb diente, sowie den offiziellen Remixen dieser Nummer. Wer eine der Scheiben gewinnen möchte, muß dafür nur am aktuellen Wochengewinnspiel von JazzEcho teilnehmen.
Mehr von Jazzanova