Jazzanova | News | Jazzanova unterschreiben bei Universal Jazz

Jazzanova unterschreiben bei Universal Jazz

11.06.2008
Die renommierten Musiker/DJ’s Jazzanova haben mit Universal Music Jazz einen langfristig angelegten weltweiten Vertrag zur Veröffentlichung ihrer Produktionen abgeschlossen. Das neue Jazzanova Album erscheint im Oktober diesen Jahres auf dem Universal – Label Verve. Elf Jahre nach der Gründung, unzähligen hoch gelobten Remixes, vielfältigen Compilation-Projects (und den Aktivitäten für ihr Sonar Kollektiv Records) ist dieses Album, das bisher noch keinen Titel hat, erst das zweite unter dem eigenem Namen Jazzanova.
“Inhaltlich wird Jazzanova mit dem gemeinsamen neuen Album ihre vielen Fans in aller Welt überraschen”, sagt Christian Kellersmann, Managing Director Universal Music Classics & Jazz. " Und ich freue mich besonders, dass die Musik erstmalig auch live umgesetzt wird. Jazzanova lassen sich für wichtige Entscheidungen stets ausreichend Zeit – das ist der Weg dieses Musiker/Produzenten/DJ Kollektivs und er hat immer für exzellente Qualität gesorgt. Umso schöner ist es nun, dass Jazzanova uns ihr Vertrauen schenken".

Class Brieler, Jazzanova: “Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit. Universal Music hat einen weltweit einzigartigen Musikkatalog. Da wollten wir nicht fehlen. Das Team und die Stimmung haben uns einfach überzeugen können. Wir haben viel vor und freuen uns die nächsten Schritte gemeinsam mit Universal Music zu gehen.”
Mehr von Jazzanova