Jazzanova | News | Jazzanova Single nun auf Vinyl und digital erhältlich

Jazzanova Single nun auf Vinyl und digital erhältlich

03.12.2008
Mit ihrem zweiten Album “Of All The Things” sorgt Jazzanova längst nicht nur in Deutschland für Furore. John Bush, Kritiker des amerikanischen Musikportals All Music Guide, war von dem Album so begeistert, daß er befand, das Berliner Kollektiv habe mit “Of All The Things” nicht nur eines der besten Soul-Alben der letzten Jahre abgeliefert, sondern wohl auch eines der besten aller Zeiten. Viereinhalb von fünf möglichen Sternen strich Jazzanova dafür ein.
In Deutschland erscheint die zweite Jazzanova-Single-Auskopplung “I Can See” nun auf einer 12″-Vinyl-Maxi und als eSingle. Die ungeheuer leicht ins Ohr gehende Nummer, die Jazzanova auch für den laufenden Remix-Wettbewerb von JazzEcho zur Verfügung stellte, featuret den Londoner NuSoul-Crooner Ben Westbeech. Auf der Vinyl-Maxi findet man neben der Albumversion des Titels noch zwei Remixe (Holy Ghost!-Remix und Mark E.-Remix) sowie eine Instrumentalversion des Stücks. Die eSingle, die man bei allen bekannten Download-Shops erwerben kann, enthält die Albumversion, den Mark E.-Remix und die Instrumentalversion. Lediglich iTunes bietet die eSingle exklusiv mit den vier Tracks , die sich auch auf der Vinyl-Maxi befinden, zum Download an.

Zum Download bei iTunes
Mehr von Jazzanova