Jazzanova | News | Jazzanova in Berlin

Jazzanova in Berlin

Jazzanova © Ben Wolf
Jazzanova © Ben WolfJazzanova © Ben Wolf
17.06.2009
Die erste Fête de la Musique gab es 1982 in Paris. Inzwischen wird zum Sommeranfang in 340 Städten weltweit ein Fest unter diesem Namen gefeiert, mit großartigen Künstlern und viel sonniger Stimmung. In Berlin werden es am kommenden Sonntag, 21.Juni, immerhin rund 600 Gruppen aus allen Stilrichtungen auf 70 Bühnen über das Stadtgebiet verteilt sein, die von 16 Uhr an zum kostenlosen Musikgenuss einladen.

Ein besonderes Partyjuwel wird dabei im Mauerpark auf der Redbull-Bühne zu erleben sein. Denn dort machen Jazzanova Station, die Berliner Clubbing-Profis, die eben erst mit ihrer „Of All The Things“-Tour Fans in halb Europa begeistert haben. Also am Samstag nichts vornehmen, sondern einfach chillen in der Stadt mit Sounds und Songs der ersten Liga.

Mehr Informationen zum Fest gibt’s hier

Die offizielle Jazzanova Homepage finden Sie unter www.jazzanova.net

Mehr von Jazzanova