Jazzanova | News | Jazzanova - gerührt, geschüttelt und gemixt

Jazzanova – gerührt, geschüttelt und gemixt

03.12.2008
Am 12. November riefen JazzEcho und Universal Music Jazz mit den Partnern Soundcloud und Ableton zu einem neuen Remix_Wettbewerb auf: Das Berliner DJ_ und Produzentenkollektiv Jazzanova stellte für eine Überarbeitung die Spuren seiner neuen Single “I Can See” bereit. Und begabte Remix-Künstler aus aller Herren Länder machten sich daraufhin auch gleich eifrig ans Werk, um der wunderbar eingängigen Soul-Nummer von Jazzanova ihren ganz persönlichen Touch zu verleihen.
Rund 70 Remixe wurden bislang online gebracht und können hier angehört werden.
Verblüfft und erfreut hat uns nicht nur die stilistische Bandbreite dieser Remixe, sondern auch die fast durchweg professionelle Qualität. Und da so viele hervorragende Remixe eingegangen sind, haben wir uns entschlossen, die Deadline bis zum 15. Januar 2009 zu verlängern. Alle Remixer, die sich bisher noch nicht ans Werk gemacht haben, sind nun also aufgerufen, noch in den Wettbewerb einzusteigen. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen! Und allen JazzEcho-Lesern und Jazzanova-Fans legen wir wärmstens ans Herz, sich diese fantastischen Remixe doch einmal anzuhören. Dabei kann man nämlich so einige vielversprechende neue Remixer-Talente entdecken!
Links:
www.ableton.com
www.soundcloud.com
www.jazzanova.de/remixcontest


Webtipps von Jazzanova:

Vor 3 Wochen waren Jazzanova zu Gast bei Mister Wong, der  größten deutschen Social Bookmarking Plattform. Hier findet ihr die persönlichen Webtipps der Jungs und ein Interview zu ihrer Musik und dem neuen Album.
Mehr von Jazzanova