Jazz zu Weihnachten | Musik | Noël ! Noël !! Noël !!!

Noël ! Noël !! Noël !!!
Noël ! Noël !! Noël !!!
VÖ: 18. November 2011
Jazz zu Weihnachten, Michel Legrand

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Ein All-Star-Weihnachtsalbum made in France, mit internationaler Top-Besetzung und 100% neuen, exklusiven Tracks!

Auf diese Weihnachtsparty wurden nur Stars eingeladen, und das hört man: So eine vor Lebendigkeit sprühende, glamouröse Weihnachts-CD gab es lange nicht! Ganz gleich ob Jamie Cullum lässig swingt als wäre er der kleine Bruder von Sinatra, Punk-Opa Iggy Pop den Crooner raushängen lasst, die französische First-Lady Carla Bruni mit Sexyness bezaubert oder Ayo mit Soul verführt, das alles ist ganz großes Kino!

Gastgeber der Party ist niemand geringeres als Michel Legrand, genialer Filmkomponist (“Yentl”, “James Bond 007 – Sag niemals nie”) und musikalischer Leiter von Größen wie Barbra Streisand bis Miles Davis. Hier entfacht er mal ein Bigband-Feuerwerk und legt mal Klänge wie Pulverschnee unter die Stimmen seiner Stars. Das Weihnachtsalbum des Jahres!
Veröffentlichung
11/18/2011
Format
CD
Label
Emarcy
Bestellnummer
00602527875675

Weitere Musik von Jazz zu Weihnachten