Jazz zu Weihnachten | Musik | Bing At Christmas

Bing At Christmas
Bing At Christmas
VÖ: 22. November 2019
Jazz zu Weihnachten, Bing Crosby

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

So funkelnd und glänzend hat man Bing Crosbys “White Christmas”, den schönsten Weihnachtssong aller Zeiten, noch nie gehört. Er wurde jetzt tontechnisch ganz neu aufpoliert und mit dem Klang des legendären London Symphony Orchestra veredelt. Der 1942 aufgenommene Titel ist mit 50 Millionen verkauften Tonträgern und 150 Millionen Spotify-Streams absolute Weltspitze. Er und andere Weihnachtsklassiker mit Bing Crosbys unverkennbarer Schmelzstimme klingen jetzt so frisch und volltönend wie noch nie.
Veröffentlichung
22.11.2019
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028948186341

Weitere Musik von Jazz zu Weihnachten