Bobby Hutcherson | Musik | Happenings

Happenings
Happenings
VÖ: 27. November 2015
Remastered Limited Edition + Download
Bobby Hutcherson, Back To Black

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Produktinformation

 
Wenn Vibraphonist Bobby Hutcherson mit Pianist Herbie Hancock ins Tonstudio ging, konnte man stets sicher sein, dass dabei ein wirkliches musikalisches Happening zustande kommen würde.
Für das vielversprechend betitelte Album “Happenings” taten sie sich 1967 mit dem Bassisten Bob Cranshaw und Schlagzeuger Joe Chambers zusammen. Auf dem Programm standen sechs Originale aus der Feder von Hutcherson und Hancocks “Maiden Voyage”. Besonders abenteuerlich geriet dabei die Schlussnummer “The Omen”, für die Hutcherson mit Chambers die Plätze tauschte.
Veröffentlichung
11/27/2015
Format
Vinyl
Label
Blue Note
Bestellnummer
00602547476449

Weitere Musik von Bobby Hutcherson