Terez Montcalm | News | Blaue Stunde mit Térez Montcalm in Berlin

Blaue Stunde mit Térez Montcalm in Berlin

Für alle, die am kommenden Sonntag, 4.3., noch den Abend frei haben, weisen wir auf ein ganz besonderes Konzert hin. Es soll eine blaue Stunde werden und könnte zu einer Geistererscheinung kommen!
Térez Moncalm - Songs for Shirley Horn _c_Jean-Marc Lubrano
Térez Moncalm - Songs for Shirley Horn _c_Jean-Marc Lubrano© Jean-Marc Lubrano
02.03.2012
„Perfekt für die blaue Stunde“ beschrieb die Westdeutsche Allgemeine das aktuelle Album Térez Montcalms. Live kann man sich noch ganz kurzfristig diesen Sonntag in Berlin, am kommenden Donnerstag in Kaiserslautern und am Samstag in Dornbirn/Österreich blaue Stunden machen, denn Térez Montcalm ist auf Tour. Ihr aktuelles Tributalbum an die Jazz-Diva Shirley Horns ist laut einem US-Kritiker so großartig geworden, dass wohl der Geist Horns im Studio anwesend gewesen sein muss. Wenn das stimmt, ist dieser Geist ja vielleicht auch in den kommenden Tagen in Deutschland präsent, zur blauen Stunde mit Térez Montcalm. Für alle die das überprüfen wollen, sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.
Mehr von Terez Montcalm