Thompson | Musik | Up Front & Down Low

Up Front & Down Low 0602517329999
Up Front & Down Low
VÖ: 14. September 2007
Thompson

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Auf seinen ersten beiden Alben bewies Teddy Thompson, Sprößling der britischen Folk-Rock-Legenden Richard und Linda Thompson, seine formidablen Qualitäten als Singer, Songwriter und Gitarrist. Dass in ihm auch andere Talente schlummern, zeigte er dann in dem Oscar-gekrönten Soundtrack von „Brokeback Mountain“, für den er u.a. eine Country-Swing-Nummer von Roger Miller aufnahm. Diesen Faden nahm er nun für sein neues Album „Upfront & Down Low“ wieder auf: mit sehr persönlichen Interpretationen von mal mehr, mal weniger bekannten Country-Klassikern aus der Feder von u.a. Merle Haggard, Dolly Parton, Bob Luman, George Jones und Ernest „E.T.“ Tubb.
Veröffentlichung
14.9.2007
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602517329997

Weitere Musik von Thompson