Shabaka | Musik | Perceive its Beauty, Acknowledge its Grace

Perceive its Beauty, Acknowledge its Grace
Perceive its Beauty, Acknowledge its Grace
VÖ: 12. April 2024
Shabaka

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Kürzlich kündigte Shabaka Hutchings an, seine Bands Sons Of Kemet, Shabaka And The Ancestors und The Comet Is Coming sowie sein Saxofon für einen nicht näher definierten Zeitraum ruhen zu lassen. Sein erstes Solo-Album ist eine bewegende Suite aus in erster Linie instrumentaler, meditativer Musik, auf der Shabaka auf einer Vielzahl verschiedener Flöten zu hören ist. Als Gäste hat er Künstler wie Andre 3000, Lianne La Havas, Moses Sumney, Floating Points u.a. hinzugeladen.
Shabaka spielt verschiedene Flöten, Klarinette und Shakuhachi.
Veröffentlichung
12.4.2024
Format
CD
Label
Impulse!
Bestellnummer
00602465050356
Mehr von Shabaka