Paul Simon | Musik | Live In New York City

Paul Simon - Live in New York City
Live In New York City
VÖ: 12. Oktober 2012
Paul Simon

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Paul Simon ist einer der absolut größten Songwriter aller Zeiten. Sein letztes Album So Beautiful Or So What, welches 2011 veröffentlicht wurde, kletterte in den USA auf Platz 4 der Billboard-Charts. Und es wurde von der Presse enthusiastisch mit seinen größten Erfolgen verglichen. Robert Hilburn, legendärer Popmusikkritiker der Los Angeles Times, twitterte begeistert: “....es ist locker sein bestes Album seit ‘Graceland’.”

Noch im selben Jahr ging Simon mit seiner bestens eingespielten Band (der Großteil der Musiker begleitet ihn schon seit dem Ende der 1990er Jahre, einige sogar seit der ersten “Graceland”-Tour von 1987) auf eine ausgedehnte Tournee durch US-amerikanische Clubs und Hallen. Das triumphale Abschlusskonzert, das unter dem Titel Paul Simon Live in New York City für CD und DVD aufgezeichnet wurde und jetzt veröffentlicht wird, ging in der Webster Hall über die Bühne.
Veröffentlichung
12.10.2012
Format
CD
Label
Concord Records
Bestellnummer
00888072341227

Weitere Musik von Paul Simon

Mehr von Paul Simon