Ondara | Musik | Spanish Villager No. 3

Ondara - Spanish Villager
Spanish Villager No. 3
VÖ: 16. September 2022
Ondara

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Mit seinem Album „Tales of America“ (2019) sorgte Ondara, der aus Nairobi, Kenia, in die USA kam, nicht nur in den Staaten für Furore, wo er bei den 62. GRAMMY Awards für das beste Americana-Album nominiert wurde. Seine charakteristische hohe Stimme und seine Begabung als Songwriter hoben ihn sofort von anderen Künstlern ab. Sein neues Album kombiniert eingängige Popsongs mit starken politischen Kommentaren und erzählt die Geschichte vom „Spanish Villager“, einem Superhelden-Anarchisten, der Chaos und Revolution in die Welt bringt, wie wir sie kennen.
Veröffentlichung
16.9.2022
Format
CD
Label
Verve World
Bestellnummer
00602445520305

Weitere Musik von Ondara

Mehr von Ondara