Norah Jones | Video | The Fall (Trailer)

The Fall (Trailer)
The Fall (Trailer)
Norah Jones
Jetzt in das Album Visions (CD + Bonustrack & Poster) von Norah Jones reinhören

Hier bestellen

Videoinformation

“Ich wollte für dieses Album ein wenig experimentieren. Und ich wollte einen Partner für dieses Album finden, weil ich diesen Weg nicht alleine gehen wollte, glaube ich. Ich habe relativ lange gesucht, und fand Jacquire King”, so Norah Jones. Mit dem Tontechniker hatte die Sängerin schon einmal zusammen gearbeitet. Norah hatte das Album “einfach im Gefühl”. Unterschiedliche Percussion-Drum-Sounds sowie live eingespielte Keyboards machen dieses Studioalbum zu einem ganz Besonderen. Der Song “Chasing Pirates” ist einer von Norahs Lieblinsstracks auf “The Fall”. Warum, erfährt man im Trailer-Video.

Mehr Videos von Norah Jones

Mehr von Norah Jones