Norah Jones | Musik | Day Breaks

Day Breaks
Day Breaks
VÖ: 07. Oktober 2016
Norah Jones

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Mit “Day Breaks” präsentiert Norah Jones ihren sechsten und sehr intimen Longplayer. Auf die Frage, welcher Song des Albums der Persönlichste sei, verrät Norah: “Der Song ‘And Then There Was You’ ist glaube ich einer meiner Lieblingssongs vom Album. Ich habe ihn geschrieben, nachdem ich mich das erste Mal mit meinem Mann getroffen habe. Als dann mein Sohn zur Welt kam, hat sich die Bedeutung des Songs für mich nochmal komplett verändert. Es ist ein Liebeslied.” Die Sängerin schrieb und komponierte einen Großteil von “Day Breaks” an einem kleinen Piano in ihrer Küche – weil sie dort viel Zeit verbrachte, um die Milch für ihr Baby aufzuwärmen.
 
Veröffentlichung
7.10.2016
Format
CD
Label
Blue Note
Bestellnummer
00602547955715

Weitere Musik von Norah Jones

Mehr von Norah Jones