Great Women Of Song | Musik | Great Women Of Song: Nina Simone

Great Women Of Song: Nina Simone
Great Women Of Song: Nina Simone
VÖ: 17. Februar 2023
Great Women Of Song, Nina Simone

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Am 21. Februar 2023 hätte Nina Simone ihren 90. Geburtstag begangen. Das Verve-Label wird das Jubiläumsjahr mit einer Reihe von Events und Neu- & Wiederveröffentlichungen begehen.
Zur Einstimmung macht die Compilation „Great Women Of Song” mit 12 absoluten Simone-Klassikern noch einmal klar, was für eine Musikgigantin Nina Simone war. Nicht nur eine Jazz-Sängerin, sondern eine Künstlerin, die mit Songs Geschichten erzählen und die Hörer ganz tief ins Herz treffen konnte -  und noch immer kann.
Veröffentlichung
17.2.2023
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602455170576

Weitere Musik von Great Women Of Song