Nils Petter Molvaer | News | Nils Petter Molvaer - Remixed!

Nils Petter Molvaer – Remixed!

20.04.2001
Weihnachten steht vor der Tür?! Zugegeben, das ist nicht ganz richtig. Dafür ist, nach den “Khmer” Remixes, Nils Petter Molvaers zweites Remix Album “Recoloured” fast vollendet. Am 07.05.01 erblickt es das Licht der Welt und das sowohl als Silberling, auf Vinyl und noch besser im Netz!
Dabei kann man mal wieder sagen : “Wo andere aufhören fängt Nils Petter erst an!” Die eigens zur Veröffentlichung erstellte Website ist mehr als eine Internetpräsenz. Neben den aktuellsten Infos, Bio, Newsletter, MP3-Streams und der ultimativen Sneak Preview in Sachen “Recoloured”, bietet die Site die Möglichkeit in Nils Petters Fußstapfen zu treten. Die Originalspuren der Tracks “Vilderness” und “Ligotage” liegen einem interaktiven Remixtool zu Grunde das sich gewaschen hat. Bass lauter, Trompete noch lauter, Beats leiser? Kein Problem! Vielleicht sollte die Percussion mehr von links kommen. Nur zu!
 
In jedem Fall ist diese Site dafür ausgelegt sich selbst einzubringen. Happy Remixing!

Zur Nils Petter Molvaer Website geht`s hier : www.nils-petter-molvaer.com