Nduduzo Makhathini | Musik | Modes Of Communication: Letters From The Underworlds

Modes Of Communication: Letters¿
Modes Of Communication: Letters From The Underworlds
VÖ: 29. Mai 2020
Nduduzo Makhathini

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Ein Blue-Note-Debütant aus Südafrika: Pianist Nduduzo Makhathini tritt auf seinem neunten Album in die Fußstapfen von Ibrahim Abdullah, Bheki Mseleku und Moses Molelekwa. In hiesigen Breiten ist er am ehesten durch seine Zugehörigkeit zu Shabaka Hutchings’ Band Shabaka And The Ancestors bekannt, in seiner Heimat wurde er gerade bei den South African Music Awards (SAMA) für das beste Jazzalbum des Jahres 2018 ausgezeichnet.
Veröffentlichung
29.5.2020
Format
CD
Label
Blue Note
Bestellnummer
00602508596896

Weitere Musik von Nduduzo Makhathini

Mehr von Nduduzo Makhathini