Miles Mosley | Musik | UPRISING

UPRISING
UPRISING
VÖ: 19. Mai 2017
Miles Mosley

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Wer die aufregendsten Alben der letzten Jahre – etwa Kendrick Lamars "To Pimp A Butterfly" oder Kamasi Washingtons "The Epic"- nicht verschlafen hat, dem ist der Name Miles Mosley längst ein Begriff. Der Kontrabassist, Komponist und Sänger hat seine musikalischen Finger bei so ziemlich allem im Spiel, was die kreative Musikszene von Los Angeles in jüngster Zeit hervorgebracht hat. Sein einzigartiger Stil brachte ihm einen kuriosen Ruf ein, denn immer wieder heißt es: So hätte wohl Jimi Hendrix geklungen, wenn er in der Band von Prince Akustikbass gespielt hätte.
Jetzt veröffentlicht er unter eigenem Namen sein Debütalbum „Uprising“ und überzeugt sofort mit einer progressiv-dynamischen Fusion aus Soul, Jazz und druckvollem Rock. Der Track „Abraham“ ist sehr schnell zum Lieblingstrack vieler Redakteure und Hörer geworden. Ein tolles Debüt und ein charismatischer Künstler, von dem man noch viel hören und sehen wird.
Veröffentlichung
19.5.2017
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602557587883

Weitere Musik von Miles Mosley

Mehr von Miles Mosley