Maya Delilah | Musik | Silver Lining

Maya Delilah: Silver Lining
Silver Lining
VÖ: 11. August 2023
Maya Delilah

Streamen und Downloaden

Maya Delilahs Liebe zur Musik begann schon in Kindheitstagen mit Künstlern wie Prince, Aretha Franklin, Stevie Wonder und John Mayer. Seit 2020 veröffentlicht die junge Songwriterin ihre eigene Musik und hat auf Tik Tok und Instagram auch prominente Fans wie Shawn Mendes, Meghan Trainor, James Bay und The Marias erobert.
Ihr erster Beitrag für das renommierte Blue-Note-Label war eine Version des Neil-Young-Songs „Harvest Moon“ für die Multi-Artist-Compilation „Blue Note re:imagined (den Cassandra Wilson auf ihrem 1995er Blue-Note-Album „New Moon Daughter“ gesungen hatte). Ende 2022 folgte mit „Pretty Face“ eine weitere Single-Veröffentlichung auf Blue Note.
Mit dem charmanten Track „Silver Lining“ liefert sie nun eine harmonische Pop-Mitsing-Hymne für den Sommer.
Veröffentlichung
11.8.2023
Format
Digital
Label
Blue Note
Bestellnummer
00602458306811

Weitere Musik von Maya Delilah

Mehr von Maya Delilah