Marcus Miller | Musik | Afrodeezia

Afrodeezia
Afrodeezia
VÖ: 29. Mai 2015
Marcus Miller

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Produktinformation

 
“Es ist meine Musik, die man auf ‘Afrodeezia’ hören kann, sie reflektiert, wer ich heute bin: ein Musiker, der allem gegenüber offen und stets wachsam ist und der seine wahre Persönlichkeit vor ungefähr zehn Jahren entdeckte. Aber ich muss mich immer noch entwickeln. Ich bin auf die jungen Musiker meiner Band stolz: auf den Saxophonisten Alex Han, den Gitarristen Adam Agati, Keyboarder Brett Williamsund Drummer Louis Cato.
 
Sie bilden den Nukleus von ‘Afrodeezia’. Um sie herum kreisen Solisten aus all den Ländern, die wir gekreuzt haben. All das, was sie eingebracht haben, verhalf meiner Musik zu einer neuen Dynamik. Es gibt Klänge, die man dort noch nie zuvor gehört hat: von einer Kora, einer Gimbri und jeder Menge Perkussionsinstrumente…”
Veröffentlichung
5/29/2015
Format
Vinyl
Label
Blue Note
Bestellnummer
00602547214430

Weitere Musik von Marcus Miller

Mehr von Marcus Miller