José James | Video | EveryLittleThing

EveryLittleThing
EveryLittleThing
José James
Jetzt in das Album Lean On Me von José James reinhören

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Hier kann die Musikanlage bis zum Anschlag aufgedreht werden: José James präsentiert das Musikvideo zum Track “EveryLittleThing” aus dem Album “While You Were Sleeping”. Der US-amerikanische Jazzsänger, dessen Vorfahren aus Panama und Irland stammen, ist bekannt für seine musikalische Grenzenlosigkeit. Aus verschiedenen Genres wie Neo-Soul, Jazz, Pop oder Rhythm’n'Blues vermischt James einen neuartigen Sound, der im Business unvergleichlich bleibt. Der Brite Gilles Peterson entdeckte den Musiker aus New York. “Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass es solche Musiker noch gibt”, so der DJ und Musiklabel-Betreiber.

Mehr Videos von José James

Mehr von José James