Indra Rios-Moore | Musik | Heartland

Heartland
Heartland
VÖ: 10. April 2015
Indra Rios-Moore

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

 
Wenn sich Larry Klein für eine Stimme begeistert und bereit erklärt, eine Sängerin zu produzieren, so ist das eine riesige Auszeichnung. Immerhin ist er für Erfolgsalben von Melody Gardot, Madeleine Peyroux, Tracy Chapman, Joni Mitchell und anderen verantwortlich. Jetzt hat er ein neues Gesangstalent entdeckt: Indra Rios-Moore, deren sinnliche Interpretationen von Jazz- und Pop-Songs ins Ohr gehen und dort hängen bleiben.
Mit ihrer seidig-weichen Stimme gelang der Amerikanerin bislang eine erstaunliche Karriere weit entfernt der Heimat: in Dänemark, wo sie mit ihrem dänischen Ehemann, dem Saxophonisten ihrer Band, einige Jahre lebte. Jetzt soll auch der Rest der Welt die Sängerin kennenlernen, die groovenden Gospel wie „Little Black Train“, Jazz-Standards wie „Solitude“ und sogar Rock-Klassiker wie „Money” von Pink Floyd und “Heroes“ von David Bowie gleichsam eindringlich und elegant interpretiert. Ein Riesen-Tipp für alle Fans von Stimmen wie denen von Lizz Wright oder Malia!
 
 
 
Veröffentlichung
10.4.2015
Format
CD
Label
Impulse!
Bestellnummer
00602547086914

Weitere Musik von Indra Rios-Moore