Harry Connick Jr. | Musik | True Love: A Celebration Of Cole Porter

True Love: A Celebration Of Cole Porter
True Love: A Celebration Of Cole Porter
VÖ: 25. Oktober 2019
Harry Connick Jr.

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Swing ist sein Ding! Vor Robbie Williams und Michael Bublé regnete es schon Grammys und Goldene Schallplatten für Sänger und Pianist Harry Connick, Jr. (u.a. Soundtrack zu “Harry & Sally”). Nach weltweit 30 Millionen verkauften Alben wechselte Connick in eine ebenso erfolgreiche Karriere als Schauspieler und Talkmaster.  Jetzt ist er zurück mit einem fantastischen Tribut an den Songwriter Cole Porter. Connicks Stimme ist besser denn je und seine Bigband-Arrangements haben mitreißenden Swing und Drive.
Veröffentlichung
25.10.2019
Format
CD
Label
Verve Forecast
Bestellnummer
00602577992148

Weitere Musik von Harry Connick Jr.