Hannes Wader | News | Live-Album mit Allan Taylor erscheint im Februar

Live-Album mit Allan Taylor erscheint im Februar

Taylor, Wader
Taylor, Wader© Martin Huch
10.01.2013
Freundschaft kann man sehen und spüren. Dass man Freundschaft auch hören kann, beweisen Hannes Wader und Folk-Sänger Allan Taylor mit ihrem gemeinsamen Album „Old Friends In Concert”. Im Mai 2011 gingen beide zum ersten Mal mit großem Erfolg zusammen auf Tournee. Auf der neuen CD sind nun die besten und wichtigsten Lieder des Tourprogramms enthalten, sowohl bekannte Songs aus jeweils eigener Feder als auch einige Klassiker aus dem Singer-Songwriter-Songbook. Mal wechseln sich beide als Solisten ab, mal singen sie gemeinsam in Deutsch und Englisch. Ob nun „Heute hier, morgen dort“ zu “Day To Day, Town To Town” wird, oder “Schon so lang” zu “Been On The Road So Long”, immer begeistern die Harmonie der Stimmen und das gemeinsame Spiel der Gitarren. „Old Friends In Concert” erscheint am 1. Februar.