Hannes Wader | Musik | Old Friends In Concert

Old Friends In Concert
Old Friends In Concert
VÖ: 01. Februar 2013
Hannes Wader

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Im Mai 2011 gingen Hannes Wader und Allan Taylor zum ersten Mal mit großem Erfolg gemeinsam auf Tournee. Das Publikum war begeistert. Auf der vorliegenden CD sind nun die besten und wichtigsten Lieder des Tourprogramms enthalten. Sie enthält sowohl bekannte Songs aus jeweils eigener Feder als auch einige Klassiker aus dem “Singer-Songwriter-Songbook”. Mal wechseln sich beide als Solisten ab, mal singen sie gemeinsam in Deutsch und Englisch. Ob nun “Heute hier, morgen dort” zu “Day To Day, Town To Town” wird oder “Schon so lang” zu “Been On The Road So Long”, immer begeistern die Harmonie der Stimmen und das gemeinsame Spiel der Gitarren.
Veröffentlichung
1.2.2013
Format
CD
Label
Boutique
Bestellnummer
00602537267774

Weitere Musik von Hannes Wader