Gregory Porter | News | Nicht ohne meine Mütze - Gregory Porter beim Friseurbesuch

Nicht ohne meine Mütze – Gregory Porter beim Friseurbesuch

Gregory Porter
Gregory Porter
23.03.2016
In der Szenerie eines traditionellen amerikanischen Barbershops hat Gregory Porter den Video-Clip seines neuen Songs “Don’t Lose Your Steam” drehen lassen. Wer nun denkt, den Sänger beim Friseurbesuch endlich einmal ohne seine Mütze zu erleben, hat sich getäuscht. Denn die Mütze ist schließlich das Markenzeichen des samtstimmigen Jazzbarden und bleibt deshalb auch beim Friseur auf dem Kopf. Dafür stellt uns der Familienmensch Gregory Porter in dem Video seinen dreijährigen Sohn vor, für den er den Song “Don’t Lose Your Steam” geschrieben hat. Die Nummer ist ein Vorgeschmack auf Porters kommendes Blue-Note-Album “Take Me To The Alley”, das am 6. Mai erscheinen wird.
Mehr von Gregory Porter