Gregory Porter | Musik | Liquid Spirit

Gregory Porter - Deluxe Edition - Repack - 2014
Liquid Spirit
VÖ: 07. November 2014
Deluxe Edition
Gregory Porter

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Selten hat es im Jazz einen Sänger gegeben, der einen so glänzenden Karriereeinstieg hinlegte wie Gregory Porter. Mit seinen beiden ersten, von der Kritik frenetisch gefeierten und Grammy-nominierten Alben, konnte er sich als einer der besten zeitgenössischen Sänger des Genres etablieren. Auf Blue Note veröffentlichte er sein mit Spannung erwartetes drittes Album Liquid Spirit”, welches nun als Repack in der Deluxe-Edition erhältlich ist. Neben den 16 Album-Tracks der der Standard-Edition erhaltet ihr zusätzlich vier neue Aufnahmen und eine Live-DVD mit fünf Tracks aus einem Konzert mit dem Metropole Orchestra.
Veröffentlichung
7.11.2014
Format
CD
Label
Blue Note
Bestellnummer
00602547091208

Weitere Musik von Gregory Porter

Mehr von Gregory Porter