Gregory Porter | Musik | Liquid Spirit

Liquid Spirit
Liquid Spirit
VÖ: 30. August 2013
Gregory Porter

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Selten hat es im Jazz einen Sänger gegeben, der einen so glänzenden Karriereeinstieg hinlegte wie Gregory Porter. Mit seinen beiden ersten, von der Kritik frenetisch gefeierten und Grammy-nominierten Alben, konnte er sich als einer der besten zeitgenössischen Sänger des Genres etablieren. Auf Blue Note legt er jetzt mit Liquid Spirit sein mit Spannung erwartetes drittes Album vor. Blue-Note-Präsident Don Was ermutigte den Sänger dazu, seiner einzigartigen künstlerischen Vision auch bei dem neuen Label treuzubleiben. “Ich betrachte mich selbst definitiv als Jazzsänger, aber ich liebe den Blues, schwarzen Southern Soul und Gospelmusik nicht weniger”, sagt Porter. Das hört man. Spiegel Online schreibt: “Die schönste Stimme des Jazz. Gregory Porter (…) hat das Zeug zum Weltstar.”
Veröffentlichung
30.8.2013
Format
CD
Label
Emarcy
Bestellnummer
00602537417346

Weitere Musik von Gregory Porter

Mehr von Gregory Porter