Curtis Stigers | News | Gentleman zum Anfassen - neues Curtis-Stigers-Album jetzt auch als CD & LP

Gentleman zum Anfassen – neues Curtis-Stigers-Album jetzt auch als CD & LP

Nicht nur bei einem Gentleman geht es ums Äußere, auch bei Musik hört das Auge mit. Deshalb ist Curtis Stigers' neues Album jetzt auch als CD und LP erhältlich.
Curtis Stigers - Gentleman
Curtis Stigers - Gentleman
30.04.2020
Über Curtis Stigers' neues Album haben wir hier ja bereits berichtet, als es vor kurzem digital erschien. Die KULTURNEWS hat es auch gehört und fasst zusammen: „Wer die äußere Schale von Curtis Stigers vor Augen hat, denkt: Klar, so sieht ein Gentleman aus. Doch mehr als Doppelmanschetten oder Maßanzüge interessieren den hippen Crooner und Saxofonisten die inneren Werte des Mannes. Eine Midlife-Krise? Ein kritischer Blick in die Spiegel des Daseins? Vermutlich von allem ein bisschen, aber insbesondere wieder mal jede Menge großartige Musik eines intelligenten Ausnahmekünstlers“.
Wer die „makellos eleganten Pop-, Blues- und Jazz-Stücke“ (FOCUS) nicht nur auf dem Smartphone mit sich herumtragen möchte, sondern auch ein wohlsortierte CD- oder LP-Sammlung sein Eigen nennt, kann das Album jetzt auch dort einsortieren. Wir sind ganz sicher: das Werk wird dort keinen Staub ansetzen, sondern oft und gern rotieren.  
 
Mehr von Curtis Stigers