Chick Corea | Musik | The Musician (3-CD Set)

The Musician
The Musician (3-CD Set)
VÖ: 28. April 2017
Chick Corea

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Letztes Jahr feierte Chick Corea, einer der ganz wenigen Star-Pianisten des internationalen Jazz, seinen 75ten Geburtstag. Die größte Party bislang schmiss er allerdings fünf Jahre zuvor, zu seinem 70ten, als er über drei Monate im New Yorker Blue-Note-Club 46 ausverkaufte Konzerte mit insgesamt 10 Bands und 27 Musikern gab, allesamt Musiker, mit denen er in seiner langen Karriere gemeinsame Erfolge feierte: Stanley Clarke, Herbie Hancock, Bobby McFerrin, John McLaughlin, Gary Burton, Return to Forever  u.v.a.
Jetzt sind alle Corea-Fans eingeladen, dank einem luxuriösen 3-CD-Set mitzufeiern, das für die wahren Fans auch noch in einer Variante plus BluRay erscheint. Die darauf enthaltene abendfüllende Dokumentation beinhaltet Konzert-Highlights, ausführliche Interviews und lässt Coreas Karriere Revue passieren.
3-CD-Set: Digipak + Booklet
3-CD-Set + BluRay: Hardcover-Buch im DVD-Format + Booklet
Veröffentlichung
28.4.2017
Format
3er CD-Set
Label
Concord Records
Bestellnummer
00888072026490

Weitere Musik von Chick Corea

Mehr von Chick Corea