Anna Maria Jopek | Musik | Secret

Secret 0602498701584
Secret
VÖ: 05. September 2005
Anna Maria Jopek

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Mit “Secret”, ihrem jüngstem Album für Universal Music, scheint die polnische Sängerin Anna Maria Jopek endlich dort angekommen zu sein, wo sie immer schon hingelangen wollte: ihre Musik vereint Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. “Secret” ist der Nachfolger des 2003 erschienenen Albums “Farat”, mit dem sie sieben Wochen lang die polnischen Popcharts dominierte, sowie des in Polen mit Platin ausgezeichneten Albums “Upojenie”, das die Sängerin vor drei Jahren mit dem Gitarristen Pat Metheny als Gast aufgenommen hatte.
Veröffentlichung
5.9.2005
Format
CD
Label
Emarcy
Bestellnummer
00602498701584

Weitere Musik von Anna Maria Jopek

Mehr von Anna Maria Jopek