Thomas Dybdahl | News | Thomas Dybdahl: Akustische Solo-Shows in intimer Atmosphäre

Thomas Dybdahl: Akustische Solo-Shows in intimer Atmosphäre

Thomas Dybdahl 2013
Thomas Dybdahl 2013
11.10.2013
Thomas Dybdahl hat gerade erst zwei umjubelte Auftritte in Köln und Berlin absolviert, da kündigt er bereits vier neue Konzerte für Dezember an. Diesmal wird er allerdings nicht mit seiner Band anreisen, sondern sich so wie beim Schaufensterkonzert im Hamburger Plattenladen Michelle Records am 28. September solo mit seiner akustischen Gitarre in einer intimeren Atmosphäre präsentieren.
Am 1. Dezember ist Thomas Dybdahl der musikalische Gast, wenn auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor in Berlin der Weihnachtsbaum beleuchtet wird. Die Fichte stammt wie Dybdahl aus Norwegen und ist seit dem Fall der Mauer ein alljährliches Geschenk der norwegischen Frogn-Kommune. Am 5. Dezember tritt Dybdahl im Rahmen des Norwind-Festivals im Hamburger Kampnagel auf, am 7. Dezember im Zwölfzehn in Stuttgart und am 8. Dezember schließlich noch in der Frankfurter Brotfabrik.
Thomas Dybdahl – Acoustic Solo Performances:
01.12. Berlin, Beleuchtung des Weihnachtsbaums am Pariser Platz, Brandenburger Tor
05.12. Hamburg, Nordwind Festival @ Kampnagel
07.12. Stuttgart, Zwölfzehn
08.12. Frankfurt, Brotfabrik
Mehr von Thomas Dybdahl