Was macht man, wenn man in London Musik studiert und um sich herum nur noch großartige Musiker sieht und hört? Man denkt sich etwas Besonderes aus, was über die akademische Norm hinaus weist. Die Puppini Sisters haben beschlossen, die glorreichen Vierziger ebenso wieder aufleben zu lassen wie den Soul-Sound der Sechziger oder den Pop der Achtziger. Sie sind einer der beiden Live-Acts, mit dem der Verve Club während der PopKomm in Berlin die Musikfans zum Tanzen verführt.
Außerdem werden Dillinger Girl & Baby Face Nelson sich die Ehre geben, derzeit der angesagteste Newcomer-Act in Frankreich mit unkonventionellem Songwriter-Sound in coolem Gewand. Ort des Szeneevents: Der 103 Club, Falckensteinstraße 47 (Berlin Charlottenburg), Zeitpunkt: Mittwoch, 20. September 2006 von 22 Uhr an, Mitwirkende außerdem: die DJs Impulse & Salut und die VJs OchoResotto aus Graz, Eintritt: schlappe 5 Euro. Da heißt es zeitig antanzen zum abtanzen!
Einen Tag später, am 21. September gastiert der Verve Club mit gleicher Besetzung zum ersten Mal in Hamburg zum Reeperbahn Festival: Am Mandarin Kasino, Reeperbahn 1 (Hamburg) ab 20 Uhr.
Ausserdem werden die Puppini Sisters live beim Deutschen Fernsehpreis auftreten, welcher am 20.10. auf ARD zu sehen ist. Am selben Tag wird auch das dazugehörige Album erscheinen.