Thompson | News | Verve Club mit Thompson

Verve Club mit Thompson

18.07.2007
Teddy ist der Sohn von Richard und Linda. Alle zusammen hören auf den Nachnamen Thompson und gehören längst zu den Konstanten der internationalen Songwriter-Szene – wobei Teddy Thompson sich anschickt, durchaus ebenbürtig in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten.
Schon auf dem Oscar-gekrönten Soundtrack des Cowboy-Melodrams “Brokeback Mountain” war er mit einem stimmungsvollen Song zu hören. Und nun präsentiert er ein eigenes Album unter dem Titel “Upfront & Down Low”, in den Läden und demnächst live mit Streichquartett als Gast des Berliner Verve Clubs. Termin des Konzert- und Nightlife-Ereignisses ist Donnerstag, 26. Juli 2007, 21 Uhr, Ort des Geschehens der Bassy Club in der Schönhauser Allee 176a (im Keller des Pfefferbergs). Neben Teddy Thompson bieten außerdem die DJs CK 1 und Don Mateo das passende Klangambiente für einen entspannten, angesagten Verve Club Abend.