Manu Katché | News | Manu Katché - Live Video

Manu Katché – Live Video

Manu Katché © Visual
Manu Katché © Visual© Visual
24.03.2010
One Shot Not ist ein Musikmagazin beim Kultur-TV-Kanal Arte und es präsentiert Künstler in einer  etwas anderen Art. Denn bei One Shot Not geht es um das Live-Erlebnis, sowohl hinter als auch auf der Bühne. Gastgeber ist der Schlagzeuger Manu Katché, der zusammen mit Alice Tumler durch das Programm führt und zuweilen auch selbst zu den Sticks greift.

So geschehen am vergangenen Donnerstag, als er gemeinsam mit seinem aktuellen Quartett den Song „Being Ben“ als Kostprobe aus seinem aktuellen Album „Third Round“ zum Besten gab.  Backstage wurde außerdem ein wenig geplaudert und so sind zwei schöne Sequenzen entstanden, die  als eigene Videos nun auch unabhängig von der Sendung genossen werden können.



Und noch ein Tipp: Am 1. April – kein Scherz! – hat sich ein weiterer Star des anspruchsvollen Pop- und Crossover-Segments angesagt. Sting wird zu Manu Katché in die Sendung kommen und hat versprochen, eine Überraschung mitzubringen. Also One Shot Not vormerken, am 1. April 2010 von 23 Uhr an! Und als kleinen Vorgeschmack darauf „Soul Cake“ ansehen.
Mehr von Manu Katché