Jamie Cullum | News | Jamie Cullum beehrt seine Fans mit kompletter Deutschland-Tour 2013

Jamie Cullum beehrt seine Fans mit kompletter Deutschland-Tour 2013

Jamie Cullum Momentum 2013 4
Jamie Cullum Momentum 2013 4
27.03.2013
Bislang kündigte Jamie Cullum nur zwei kleine Konzerte in Berlin und Köln an. Doch natürlich denkt der Mann, der live alle mit seinem Können und seine Charme begeistert, auch an die Fans, die auf den kleinen Konzerten nicht dabei sein können: Im August 2013 ist Jamie Cullum mit seinem neuen Album “Momentum” auf großer Deutschland-Tour und macht dabei Halt in Schwetzingen, Berlin, Dresden und Coburg.

Jamie Cullum auf Deutschland-Tour 2013

08.08.2013 Schwetzingen, Schlossgarten
23.08.2013 Berlin, Zitadelle
24.08.2013 Dresden, Junge Garde
25.08.2013 Coburg, Schlosspark
Mehr von Jamie Cullum