Gregory Porter | News | Am 11. Dezember im Adventskalender von Universal Music Backstage: Gewinne von Gregory Porter

Am 11. Dezember im Adventskalender von Universal Music Backstage: Gewinne von Gregory Porter

Gregory Porter
Gregory Porter
11.12.2013
Mit seinem Album Liquid Spirit” schuf Gregory Porter in diesem Jahr einen Jazz-KlassikerSpiegel Online betitelte ihn sogar als den “Heilsbringer des Jazz”. Nun verlosen wir im Adventskalender von Universal Music Backstage einen schönen Vorweihnachts-Preis an drei glückliche Gregory Porter-Fans.

Gregory Porter Gewinn jetzt – Hauptpreis zu Weihnachten

Doch das ist noch nicht alles: Alle Teilnehmer der Gewinnspiele des Universal Music Backstage Adventskalenders nehmen automatisch an der großen Hauptverlosung teil, in der ihr mit etwas Glück eins von drei Tablets gewinnen könnt. 

Liquid Spirid von Gregory Porter zum Sonderpreis auf Amazon

Wer auf Nummer sicher gehen möchte und sich direkt etwas Tolles von Gregory Porter gönnen möchte, ist bei Amazon gut aufgehoben. Der Online-Shop zeigt sich spendabel gegenüber Liebhabern des Sängers aus Los Angeles: Nur heute gibt es dort sein aktuelles Album “Liquid Spirit” für 3,99 Euro.
Mehr von Gregory Porter