GoGo Penguin | News | GoGo Penguin - neuer Song, neue Termine

GoGo Penguin – neuer Song, neue Termine

Auch die drei Briten von GoGo Penguin hat der internationale Lockdown erwischt: ihr neues Album und ihre Tour müssen verschoben werden. Zum Trost gibt’s einen neuen Track.
Gogo Penguin
Gogo PenguinJon Shard; Montage: Paul Middlewick
23.04.2020
F Maj Pixie” heißt die neueste Songauskopplung aus dem schlicht  “GoGo Penguin” betitelten dritten Blue-Note-Album der Band. Das sollte eigentlich am 1. Mai erscheinen und wurde Aufgrund der Auswirkungen der internationalen Corona-Krise auf den 5. Juni verschoben.  Auch auf die Tour, die eigentlich dieser Tage starten sollte, muss man sich noch gedulden: sie beginnt nun erst im September.
Das Trio aus Manchester, bestehend aus Chris Illingworth (Piano), Rob Turner (Schlagzeug) und Nick Blacka (Bass), legt in der Zwischenzeit allerdings nicht die Füße hoch und hat aktuell den Albumtrack “F Maj Pixie” als Appetitmacher veröffentlicht. Was der Titel bedeuten soll, lassen die drei Fragezeichen offen, man darf aber wohl davon ausgehen, dass die Nummer in F-Dur groovt.