Frank Sinatra | News | Nothing But The Best - Sinatras Bestes in Blau

Nothing But The Best – Sinatras Bestes in Blau

Das Beste gibt’s überall, das Beste in Blau nur bei uns: die Sinatra-Compilation “Nothing But The Best” ist längst ein Klassiker. Jetzt gibt es sie erstmals auf LP.
Frank Sinatra - Nothing But The Best (Ltd Coloured 2LP)
Frank Sinatra - Nothing But The Best (Ltd Coloured 2LP)
12.05.2021
Es gehört schon einiger Mut dazu, von einem Jahrhundertkünstler wie Frank Sinatra zweiundzwanzig Titel auszuwählen und die Zusammenstellung dann “Nothing But The Best” zu nennen. Weiß doch jedes Kind, dass Sinatra viel mehr Titel mehr aufgenommen hat, die dieses Label verdienen.
Trotzdem wurde die gleichnamige CD 2008 nicht nur von Sinatra-Fans begeistert aufgenommen und hat sich seitdem zu einer der beliebtesten Compilations des Sängers entwickelt. Kein Wunder, ist sie doch wirklich kompetent und mit Fingerspitzengefühl zusammengestellt. Von Sinatra-Evergreens wie “My Way” und “Strangers In The Night” über elegante Perlen wie “The Girl From Ipanema” und “Summer Wind” bis hin zu swingenden Laune-Machern wie “Come Fly With Me” und “My Kind Of Town” geht die musikalische Reise.
Echten Sinatra-Fans fehlte “Nothing But The Best” bislang eigentlich nur auf dem inzwischen wieder hochgradig angesagten Vinyl-Format. Gesagt, getan: jetzt gibt es die zweiundzwanzig Leckerbissen von “The Voice” erstmals auch als Doppel-LP. Und das nicht irgendwie und irgendwo, sondern nur im JazzEcho-Store, in luftig-elegantes, transparent blaues und weißes Vinyl gepresst, und in einem neu designten, schicken Gatefold-Cover.
Mehr von Frank Sinatra