Dirty Loops | News | Video-Weltpremiere und Deutschland-Tour

Video-Weltpremiere und Deutschland-Tour

Dirty Loops
Dirty Loops
08.10.2014
Ihre vielgeliebten Youtube-Coverversionen von Adele- und Justin-Bieber-Songs waren die Anheizer, das Debüt-AlbumLoopified” der Beweis, was die drei Schweden als Musiker und Songwriter draufhaben. Aber vor allen Dingen live lassen sie es seit einiger Zeit weltweit krachen. Eine derart energetische Fusion aus Pop-Hooks und Jazz-Grooves gab es noch nie. Auf ihre in der kommenden Woche startende Deutschland-Tour hatten wir ja bereits hingewiesen, wiederholen das aber nochmal mit Nachdruck, denn das Kölner Konzert ist bereits ausverkauft. Also dringender Tipp an alle Münchener, Frankfurter und Berliner: Ran an die Loops!
Als Geschenk und Appetizer für die deutschen Fans hat sich die Band erneut in den inzwischen legendären schwedischen Proberaum begeben, in dem die millionenfach geklickten Coverversionen entstanden. Das Ergebnis feiert hier und jetzt weltweit Premiere: “Forever Young”, der deutsche Welt-Hit von Alphaville, exklusiv loopified von den Dirty Loops!
  • 11. Oktober 2014: Köln, Clubbahnhof Ehrenfeld
  • 14. Oktober 2014: München, Strom
  • 15. Oktober 2014: Frankfurt, Batschkapp
  • 16. Oktober 2014: Berlin, Postbahnhof
Mehr von Dirty Loops